ROSE Backroad AL plus

Im August habe ich das Rose Backroad AL plus bestellt – jetzt zum Ende der eigentlichen Radsaison ist es endlich da – Neuzugang im „Fuhrpark“. Nachdem ich mit dem Cube Kathmandu zwar grundsätzlich zufriedenen bin, es aber meinem Wunsch, möglichst viel ohne Unterstützung zu fahren nicht gerecht wird, habe ich nach einer Alternative gesucht und – so hoffe ich – mit dem Rose Backroad AL+ gefunden. Hier ein paar Aufnahmen der ersten Fahrt mit dem Backroad. Habt bitte Nachsehen mit der Kameraführung und dem Ton. Ich bin diesbezüglich auf der Findungsphase, welches Setup ich zukünftig beim Radfahren nutzen werde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert